Alexandra (Runder Geburtstag, Februar 2016)

Die beiden DJ’s vom Jukebox-DJ-Service haben wesentlich dazu beigetragen, dass mein 50er zur besten Party meines Lebens wurde. Unter dem Motto Saturday-Night-Fever haben sie die Location mit ihrer fantastischen Lichtanlage zu einer Discothek werden lassen, die vorher besprochene Playlist mit den Hits der 70 er brachte alle Gäste auf die Tanzfläche, die Gäste konnten selbst Musikwünsche äußern und mit Ihrer sympathischen Art , ihrer zum Motto passenden Verkleidung und ihrer fröhlichen, je nach Titel passenden, Showeinlage wurde der Abend so kurzweilig und abwechslungsreich, dass auch meine Gäste völlig begeistert waren und nicht aufhören wollten zu tanzen!Ich kann den Jukebox-DJ-Service absolut weiterempfehlen, sollten wir irgendwann wieder Partytime haben, steht für mich absolut fest, dass nur die beiden DJ’s in Frage kommen. Es empfiehlt sich jedoch möglichst weit im Voraus zu buchen, da die Nachfrage sehr groß ist.