DJ Heiko

HeikoBegonnen hat DJ Heiko seine Karriere im Jahr 1994 in der Kelsterbacher Discothek „Scharfe“. 1998 lernte er im Steinbruch-Theater seinen heutigen Geschäftspartner DJ-Kollegen und Freund Daniel kennen. Nach einem etwas holprigen Start rauften sich die Beiden zusammen und gestalteten Ihren Tag zu einem der erfolgreichsten Abende der Diskothek. Ein Mix aus Rock & Pop von Oldies bis in die Gegenwart, das war und ist das Erfolgsrezept der beiden DJ’s. Es folgten weitere Disco Engagements und so sind Daniel und Heiko im Raum Südhessen bis heute als TWO-MEN-SHOW ein Garant für ausgelassene Parties.

Durch vermehrte Anfragen für Hochzeiten und Betriebsfeste wurde 2004 der Schritt in die Selbstständigkeit notwendig. Der Jukebox-DJ-Service war geboren.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch