DJ Daniel

DanielBereits mit 16 Jahren stand DJ Daniel das erste Mal am Regler. Damals moderierte er die Übungsparties in einer Tanzschule – der Anfang seiner DJ Karriere. Was als Hobby begann, wurde bald professioneller. 1997 bekam Daniel sein erstes Engagement in einer Diskothek, wo er seinen heutigen Freund, Geschäftspartner und DJ-Kollegen Heiko kennen lernte. Gemeinsam bauten die beiden Ihren Tag über viele Jahre zu einem der vollsten Tage der Disko auf. Es folgten weitere Disko Engagements und so sind Daniel und Heiko im Raum Südhessen als TWO-MEN-SHOW  bis heute ein Garant für ausgelassene Parties.
Durch vermehrte Anfragen für Hochzeiten und Betriebsfeste wurde 2004 der Schritt in die Selbstständigkeit notwendig. Der Jukebox-DJ-Service war geboren.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch, Englisch